Atento-logo
image description
The people you care about deserve something special.

Discover the most stylish restaurants, wellness and shopping spots in Germany with a gift-card from Atento.

image description (and counting) spots to choose from
image description AVG Rating of our spots on Yelp
image description All spots are independent businesses

Get the Atento Local gift-card

Top restaurants, spas, shops and more in your area.

One gift card - huge selection. With the Local Gutschein by Atento you are guaranteed to be right. Thanks to the huge selection of local, unique stores, there is something for every occasion and taste. #Shop Small - Support Local

Get an Atento Local Gift-card
See what local spots are included in this gift-card

Frequently asked questions

An Atento gift-card is valid for 3 years from the end of the year it was purchased at.

You can safely and easily pay for your gift card using a credit card or PayPal.

YES!, you can add a personal message as well as an image from a wide selection. You can also manage the time and date you want the gift-card to be sent.

Atento gift-card must be activated for a specific local place. visit the 'my gift-card' link on the navbar with the redemption code of your gift card and follow the instructions.

Depending on the gift-card, each Atento gift-card is allowing its owner to use it in a different set of local spots. For example - the Atento local gift-card can be used in all >10,000 local spots listed on Atento, while the Berlin gift-card is only valid for businesses in Berlin.

The best thing about the Atento gift-card is the fact you leave the choice to the recipient. You can however look for your own favorite place and buy an Atento gift-card with a recommendation to this place.

Atento gift cards can be sent by e-mail, SMS or can be downloaded to a printable PDF version.

In order to allow the best personalization options, and to make each gift card unique, gift cards are created one at a time. However, we provide services for companies to support a bulk order. If you are interested, write us on the chat and we will help you with your order.

About
Atento-logo
Atento has made it its goal to support local businesses with online gifting services that enable customers to find and purchase gift cards through our easy-to-use platform. Partnering with Atento makes it simple for business owners to offer gift cards without the worry and hassle of managing the process themselves, allowing them to focus on their core activities.
During the COVID-19 lockdown period, Atento provided a lifeline to local businesses by selling over €2 million worth of gift cards on behalf of our merchants and guaranteeing a much-needed revenue stream for those impacted by the pandemic.
Buying a gift card from Atento allows you to contribute to your local economy, support your favorite small businesses and give a wonderful, unique gift to the people you love.
Atento is aiming to be the number one gift card provider for small and medium-sized businesses across Germany and is constantly growing our offer to provide new and exciting products for merchants and customers alike.
Through our constantly growing collaborations with external partners, business owners enjoy maximum visibility and outreach to clients by being listed with atento.
production 30.03.20.750986eaaf978adbb107b5b02eb1eee08cc3a6e7

Atento-logo
image description
Die Menschen, die Ihnen wichtig sind, verdienen etwas Besonderes.

Entdecke die stilvollsten Restaurants, Wellness- und Shopping-Spots in Deutschland mit einem Gutschein von Atento.

image description (und zunehmend) Spots zur Auswahl
image description Durchschnittliche Bewertung unserer Spots auf Yelp
image description Alle Spots sind unabhängige Unternehmen
Atento Local Gutschein erhalten
Schau nach, welche lokalen Spots in dieser Gutscheinkarte enthalten sind

Hol dir einen Atento Local Gutschein

Top-Restaurants, Spas, Geschäfte und mehr in deiner Nähe.

Eine Gutschein - riesige Auswahl. Mit dem Local Gutschein von Atento liegst du garantiert richtig. Dank der riesigen Auswahl an lokalen, einzigartigen Geschäften gibt es für jeden Anlass und Geschmack etwas. #Shop Small - Support Local

Atento Local Gutschein erhalten

Häufig gestellte Fragen

Eine Atento-Gutscheinkarte ist ab dem Ende des Jahres, in dem sie gekauft wurde, 3 Jahre lang gültig.

Du kannst deine Gutscheinkarte sicher und einfach mit einer Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

JA!, du kannst eine persönliche Nachricht sowie ein Bild aus einer großen Auswahl hinzufügen. Du kannst auch die Uhrzeit und das Datum festlegen, an dem die Gutscheinkarte verschickt werden soll.

Die Atento-Gutscheinkarte muss für einen bestimmten Ort aktiviert werden. Besuche den Link "Meine Gutscheinkarte" in der Navigationsleiste mit dem Einlösecode deiner Gutscheinkarte und folge den Anweisungen.

Je nach Gutscheinkarte kann diese von ihrem Besitzer in einer bestimmten Anzahl von lokalen Geschäften eingelöst werden. Die Lokale Atento-Gutscheinkarte kann zum Beispiel in allen über 10.000 lokalen Geschäften auf Atento eingelöst werden, während die Berlin-Gutscheinkarte nur für Geschäfte in Berlin gültig ist.

Das Beste an der Atento-Gutscheinkarte ist die Tatsache, dass du dem Empfänger die Wahl überlässt. Du kannst aber auch nach deinem eigenen Lieblingsladen suchen und eine Atento-Gutscheinkarte mit einer Empfehlung für diesen Laden kaufen.

Atento-Gutscheinkarten können per E-Mail oder SMS verschickt oder als druckbare PDF-Version heruntergeladen werden.

Um die besten Personalisierungsmöglichkeiten zu haben und jede Gutscheinkarte einzigartig zu machen, werden die Gutscheinkarten einzeln erstellt. Wir bieten jedoch Dienstleistungen für Unternehmen an, die eine Großbestellung unterstützen. Wenn du Interesse hast, schreibe uns im Chat und wir helfen dir bei deiner Bestellung.

Über
Atento-logo
Atento hat es sich zum Ziel gesetzt lokale Unternehmen mit dem anbieten von Online Geschenkgutscheinen zu unterstützen, die es Kunden ermöglicht Gutscheine über unsere benutzerfreundliche Plattform zu finden und zu kaufen. Die Partnerschaft mit Atento macht es Geschäftsinhabern einfach Gutscheine anzubieten, ohne sich Sorgen und Mühen machen zu müssen den Prozess selbst zu verwalten. So können sie sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren.
Während des COVID-19 Lockdowns bot Atento lokalen Unternehmen eine Lebensader, indem es im Namen unserer Händler Geschenkgutscheine im Wert von über 2 Millionen € verkaufte und so den von der Pandemie Betroffenen eine dringend benötigte Einnahmequelle ermöglichte.
Wenn du einen Geschenkgutschein von Atento kaufst trägst zu deiner lokalen Wirtschaft bei, hilfst kleinen Unternehmen und kannst den Menschen die dir wichtig sind ein einzigartiges Geschenk machen.
Atento strebt an die Nummer 1 der Anbieter von Geschenkgutscheinen für kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland zu werden und erweitert ständig unser Angebot, um Händlern und Kunden gleichermaßen neue und spannende Produkte anzubieten.
Durch unsere ständig wachsende Zahl an Kollaborationen mit externen Partnern kommen Geschäftsinhaber in den Genuss von maximaler Reichweite und Erschliessung neuer Kundenkreise indem sie bei Atento gelistet sind.
production 30.03.20.750986eaaf978adbb107b5b02eb1eee08cc3a6e7